Hier wird immer der aktuellste Anlagenplan als PDF zu finden sein!

Hinweis: das PDF wurde mit dem XChange Viewer erstellt und daher kann es sein, dass beim öffnen mit anderen PDF Programmen nichts sichtbar ist (aus eigener Erfahrung mit iPad).

 

17.09.2013 Änderungen: Gemüsegarten eingezeichnet, Beerensträucher werden um den Teich gepflanzt.

Permakultur Anlagenplanung September.2013

————————————————–

24.04.2013 Änderungen: Bäume im Plan verkleinert, ungefähre Lage der Beete eingetragen!

Permakultur Anlagenplanung 24.04.2013

—————————————————

17.04.2013 Grobplanung

Permakultur Anlagenplanung 17.04.2013

 

2 Responses

  1. beni

    hey!
    ich frage mich, welche „widmung“ das stück land haben muss. ist das erholungsgebiet oder landwirtschaftlich? es gibt so viele nutzungsarten, die vom kartasteramt notiert werden. ich will ein ackerland umwandeln. danke für den tipp!

Hinterlasse einen Kommentar