Herbstzeit

Heute ist der 28. Oktober 2012. Übernacht hat es leicht geschneit und es ist winterlich kalt. Trotzdem haben wir heute Nachmittag noch einige Himbeeren, die letzte Zuchini und wieder einige Tomaten geerntet. Denen hat der Frost der letzten Tage anscheinend nicht viel ausgemacht. Erstaunlich!

Während des Sommers war ich ja relativ untätig in meinem entstehenden Permagarten. Die Gründe hierfür sind einfach – Hitze und Bremsen machen das Arbeiten zur Qual.

Seit einiger Zeit sind die Temperaturen aber wieder gemäßigter und dem weiteren Schaffen steht daher nichts mehr im Weg. Da ich einige Bilder vorbereitet habe, möchte ich jetzt hier auch gar nicht zu viel schreiben, sondern die Kommentare zu den Bildern geben. Einfach auf´s erste Bild klicken und dann weiterblättern!

 

Das könnte auch interessant sein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.